Erfahrene Trainerin

Die Professionalisierung von Fach- und Führungskräften ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe langjährige Erfahrung darin, Einzelpersonen und Teams bei der Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen zu unterstützen. Mögliche Themenbereiche sind Kommunikation, Moderation, Entscheidungsfindung, Führung und Selbstführung. Ich bin mit dem aktuellen Erkenntnisstand psychologischer Forschung ebenso vertraut wie mit der gelebten Realität in Unternehmen.

Meine Herangehensweise ist geprägt von systemischem Denken, Empathie und einer innerer Haltung von Respekt und Anerkennung im Umgang mit Menschen.

Gaby Womann Diplom-Psychologin

Gaby Womann
Diplom-Psychologin

  • Weiterbildung in Transaktionsanalyse
  • Seminarleiterin und Trainerin im Bereich Personal Skills seit 2007 mit bereits über 1000 Teilnehmer
  • Wissenschaftlerin und Dozentin an der Universität Koblenz-Landau seit 2014

Referenzen

  • House of Competence, KIT Karlsruhe
  • Universität Koblenz-Landau
  • Hochschule Ludwigshafen
  • Hochschule Offenburg