Teilnehmerstimmen

"Für uns als Praxisteam stand die Kommunikation mit den Patienten an erster Stelle.

Mit Gaby Womann und Isabell von Abendroth standen uns zwei professionelle Coaches zur Seite die uns veranschaulichten konnten wie gute Kommunikation funktioniert.

Gleichzeitig haben wir festgestellt, wie wichtig die interne Kommunikation ist. Als Führungsteam fühlen wir uns bestärkt indem was wir bisher schon umsetzen. Und motiviert weiter an unseren Zielen fest zuhalten.

Für jedes Team das auf starkes und vertrauensvolles Miteinander wert legt, kann ich ein Seminar mit Isabell ind Gaby sehr empfehlen. Eine tolle Investition in sich selbst und jeden seiner Mitarbeiter*innen.

Und Spaß hatten wir dabei auch noch !"

Dr. Yasmine Angres, Privatpraxis Dr. Imam & Angres, Kommunikationstraining 2022